Sonntag, 27. Mai 2018

Blühende Emojis

Hallo, schön dass du da bist!

Es ist Sommer. Da macht ein gemütlicher Abend in netter Runde gleich doppelt so viel Spaß. Da ich für gestern ein paar Mädels zu einem Kochabend eingeladen hatte, wollte ich gerne ein bisschen Deko für den Tisch zaubern.  Ich bin bei meinen eigenen Feiern eher so ein Typ 'Weniger ist mehr', daher sollten es nur Kleinigkeiten werden.

Kochabend?! Na dann auf jeden Fall eine Besteck-Tasche. Und durch Zufall viel mir dafür auch genau der richtige Stempel in die Hand! Denn es wusste niemand, was es geben wird:


Mit den Framelits der Mini-Leckereuentüte und ein paar tollen Stempeln ist die Bestecktasche im Nu fertig. Verwendet habe ich den Farbkarton in Türkis. !Wenn du auch so schöne Tüten basteln möchtest, musst du allerings schnell sein! Denn sie stehen auf der Auslaufliste und sind nur noch wenige Tage erhältlich! Gleiches gilt für die Farbe Türkis  - leider, wie ich finde!

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Mann im Großmarkt und habe da so tolle Mini-Emojis mit Schoki-Füllung entdeckt. Die wollte ich auch unbedingt verbasteln! Die Idee dazu hatte ich mal bei Facebook gesehen ( kann leider nicht mehr sagen bei wem genau).


Die Blüten sind mit der Gänseblümchen-Stanze und dem passenden Stempelset im Handumdrehen gemacht! Osterglocke auf Flüsterweiß gestempelt, zweimal ausgestanzt, übereinander geklebt, Emoji drauf und fertig ist eine süße Deko!

Und hier der komplette Tisch:


Später war nicht eine Lücke mehr, daher war weniger tatsächlich mehr  ;-)

Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen, und du besuchst uns gerne wieder! Solltest du etwas von der Auslaufliste bestellen wollen, melde dich gern!

Liebe Grüße! Melli

www.kreativpapierwerk.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html