Montag, 30. April 2018

Themenwoche Hochzeit

Es ist wieder einmal Zeit für einen Themenwoche auf unserem Team Blog. Was heißt das für Dich?
Du lehnst Dich ganz entspannt zurück, besuchst uns jeden Tag auf unserem Blog und erhältst jeden Tag neue Inspirationen zum Thema Hochzeit. Wie ist das?

Ich darf als kreative Frontfrau (ich mag das Wort Team Mama einfach nicht) wie jedes Mal anfangen 😉

Manchmal fügen sich Dinge einfach wie durch Zauberhand. Während ich noch überlegt habe, was ich Dir heute zeigen kann, bekam ich einen Anruf von meinen Eltern, ob ich eine Karte zur Eisernen Hochzeit der Nachbarn gestalten kann. Da ich die beiden selber noch kenne, war die Antwort natürlich ja!

Es sollte etwas auf alt getrimmt sein.


Wie gut, dass ich noch das alte Designerpapier habe, mit dem Foto von Spitzen. Zusammen mit dem Stempelset des Hochzeitspaares sieht es einfach perfekt aus (das Set ist leider auch alt). 
Die Farben sind Saharasand und Wildleder.


Diesen Schließmechanismus habe ich schon beim Live Basteln gezeigt. Das Video dazu gibt es aber auch hier KLICK.


Die 65 habe ich mit der faux metal Technik gemacht. Dazu embosst man ca. 5 Schichten in Silber, Gold, Kupfer oder welches Pulver Du ansonsten hast und stempelst dann in die noch warme Masse.
Da ich keine passenden Zahlen hatte, musste ich mir tatsächlich welche aus einem Gummimaterial schnitzen 🙈

Ich glaube aber, der Aufwand hat sich gelohnt. Meine Eltern waren begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen