Sonntag, 15. April 2018

"Mit Stil"

Hallo und Herzlich Willkommen auf unseren Blog!

Schön, dass Du mal wieder bei uns vorbei schaust.

Heute habe ich mir das Stempelset " Mit Stiel " vorgenommen.

Dieses Set ist so toll und passt zu jeder Gelegenheit.

Ich habe hier zwei Techniken angewandt. Für die Sonne habe ich eine Schablone genommen die ich mir für die Bokehtechnik gebastelt habe und den Rest habe ich mit dem Wassertankpinsel gemalt.


Über das Kleid bin ich dann noch mal mit dem Wink of Stella rüber gefahren, damit das Kleid schön schimmert.

Das Bild soll in einen Bilderrahmen. Diesen wollte ich mit Sprühkleber besprühen und Chinchillasand bestreuen, aber der Kleber war schon zu alt und hat mir dicke Placken auf den Rahmen gemacht.

Also einen neuen Rahmen. Ich hatte noch eine Box mit ganz vielen kleinen Muscheln.


Die ich dann mit der Heißklebepistole auf den Rahmen geklebt habe.
Ich finde das ist ganz gut geworden. Was meinst Du?


Wünsche Euch allen noch einen Zauberhaften Sonntag und morgen einen Guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola
    Interessante Kombination von unterschiedlichen Materialien
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Anke und viele liebe Grüße aus Hamburg nach Berlin!!

    AntwortenLöschen