Mittwoch, 11. April 2018

Endlich Frühling = Grillparty

Als ich ein wenig auf Pinterest gestöbert habe ist mir die Shadowbox-Karte ins Auge gestochen. So etwas wollte ich doch auch mal ausprobieren, allerdings wollte ich mal eine kleine, viereckige Karte basteln. Also habe ich mich dran gesetzt und ein wenig getüftelt und das ist dabei herausgekommen.


Verwendet habe ich das Stempelset "Für Dich" und die dazu passenden Framelits. Außerdem habe ich noch eine Viereckstanze verwendet und kleine Reste der Designerpapiere "Für Dich" und "Tutti Frutti". Ein paar Akzente habe ich noch mit den Epoxidakzenten klar und glitzernd gesetzt.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Ergebnis und ich sage Tschüss bis zum  nächsten Mal.

Liebe Grüße
Ina von Papiermärchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,
    eine frühlinsfrische Idee - sehr schön! Und da würde direkt noch eine Kleinigkeit hineinpassen :)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html