Sonntag, 8. April 2018

Aus alt mach neu!

Hallo und Herzlich Willkommen auf unseren Blog!

Schön das Du mal wieder uns besuchen kommst.

Ich hatte noch diesen alten Blumenkranz im Keller. Das Schleifenband war nicht mehr schön, aber zum weg schmeißen war er dann doch zu schade.

Also habe ich Cardstock in Puderrosa und Pergamentpapier Schmetterlinge ausgestanzt und diese mit der Heißklebepistole auf geklebt.
Mit der kleinen Itti Pitty blüte, Glitzersteine und neuem Schleifenband ein neues Gesicht verpasst.

Ich hoffe mein Beitrag gefällt Dir und vielleicht hast Du ja auch noch etwas in deinem Keller, was zum weg schmeißen doch zu schade ist und kannst diesem ein neues Kleid geben.





Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ein guten Start in die neue Woche!

Zauberhafte Grüße Karola

Kommentare:

  1. Passend zum Frühlingswetter🌼🌷🦋
    Oft wird etwas Vertrautes/Alltägliches durch Veränderung wieder besonders.
    Eine schöne Anregung.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html