Montag, 2. April 2018

April April

Wie ihr sicher alle schon festgestellt habt, haben wir uns gestern einen kleinen Aprilscherz erlaubt. Unser Team telefoniert regelmäßig zusammen und da kam die Idee euch die Neon Farben als neue InColor zu verkaufen. Wir hoffen, ihr seid uns nicht böse!

Wir alle hatten sehr viel Spaß uns die "tollen" Namen auszudenken. Gar nicht so einfach, wie wir festgestellt haben, vor allem für Neon Farben, die es so selten in der Natur gibt.

Was wir aber auch festgestellt haben, dass die Stampin Up Stempelkissen um einiges besser sind. Die Neon Farben haben sich schlecht vermalen lassen. Sowohl mit dem Wassertankpinsel als auch mit den Mischstiften war es echt schwer. So haben wir für das Ausmalen auf Textmarker zurückgegriffen, einer Leihgabe meiner kleinen Tochter.

So sah es zwischendurch auf dem Tisch aus:


Definitiv hatten wir aber eine Menge Spaß!
Und unsere Hoffnungen, dass wir doch ein paar Bastler reinlegen oder zumindest stark zum Grübeln bringen wurden ja erfüllt.

Die neuen InColor gibt es dann mit dem neuen Hauptkatalog ab dem 1.6. zu bestellen (zumindest die Information war richtig).
Wir Demos bekommen sie schon am Wochenende bei OnStage zu sehen. Alle sind sehr gespannt wie sie denn wirklich aussehen werden  😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html