Mittwoch, 14. März 2018

Tischdeko und ein kleines Ostermitbringsel

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich meinen ersten Beitrag in Claudias Creativ Club posten.

Ich habe mich für ein kleines Tischkärtchen mit Box entschieden, darin ist ein kleines Küsschen versteckt. Gerade wenn man ein paar liebe Menschen mehr zu Ostern einlädt ist das eine nette Deko, die vor allem schnell gebastelt ist.







Gearbeitet habe ich mit Cardstock in der Farbe Calipso und dem lustigen Stempelset Hey, Chick. Die kleine Box habe ich in Flüsterweiß erstellt.

Wenn ihr zu Ostern eingeladen worden seit, hätte ich eine kleine Mitbringselidee für Euch. Ich finde immer Ostern ist nicht Weihnachten und es müssen nicht immer riesen Geschenke aufgefahren werden. Von daher passt in meine kleine Schachtel nur ein Schokoei hinein.






Diese kleine Diamantbox habe ich mit einem Bogen Designpapier aus dem Set Allerliebst gebastelt und ein paar Stempelabdrücke aus den Sets A Good Day und Osterkörbchen verwendet. Die Kreise habe ich in Calipso und Aquamarin ausgestanzt.

Ich hoffe Euch gefallen meine Kleinigkeiten.

Liebe Grüße
Ina


PS:

Die Idee für die Diamantbox habe ich bei Alexandra Grape auf YouTube gesehen.




1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass Du gleich einen Beitrag hier veröffentlichst. Und dann noch so tolle Ideen. Die Tischkarten wollte ich immer schon mal ausprobieren!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html