Samstag, 10. März 2018

Ostern

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Themenwoche.

bei mir sind heute diese beiden Karten entstanden.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Alkohol und den Wasserspritzer gestaltet.
Je nachdem wie intensiv Du die Farbe haben willst füllst Du zu dem Alkohol (aus der Apotheke) ein paar Tropfen Nachfülltinte in den Wasserspritzer.



Leider kann man das auf den Bildern nicht immer gut sehen. Hier habe ich die Punkte mit den Wink of stella nachgemalt. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf!


Wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende.

Liebe Grüße Karola

Kommentare:

  1. Die Osterkarten sind toll geworden. Ist das Ei aus der unteren Karte auch ein Stempel?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ja, es ist auch ein Stempel und ich finde den sehr schön auch wenn er leider nicht von SU ist. Habe leider noch nicht so viel zum Thema Ostern, aber ich arbeite dran :-)
    Liebe Grüße Karola

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html