Montag, 12. März 2018

Ostern für die Kleinen

Hallo meine Lieben,

und danke, dass du wieder vorbeischaust. Wie Du schon von den vorherigen Posts mitbekommen hast haben wir auf unserem Blog gerade eine Themen Woche zu Ostern. Da habe ich mich gefrag was verbinde ich mit diesem Thema. Also habe ich meine Nichte gefragt (sie ist fast 8) und sie sagte "Tante Moni ist doch klar! An Ostern kommt der Osterhase". Gut habe ich zu ihr gesagt, wenn der Osterhase kommt dann mache ich etwas mit einem Hasen!

Gesagt getan: Ich habe für meine Nicht dieses kleine Osternest in Form eines Osterhasen gebastelt. Sie ist mit dem Framlit Pommesschachtel von Stampin up als Grundbox gestaltet. Und Wie gefällt sich euch? => Teilt es mir doch in einem Kommentar mit!





Da meine Nicht allerdings im schönen NRW wohnt und ich sie an Ostern leider nicht treffe habe ich das ganze gefüllt und verpackt. Natürlich musste dann noch eine Karte mitgeschickt werden. Und da blau meine Lieblingsfarbe ist habe ich Sie in Blau gewerkelt.



In diesem Sinne wünsche ich Euch frohe Ostern! Und ich hoffe Euch bald wieder auf unserem Blog begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute, Eure Moni.

1 Kommentar:

  1. Über den Hasen wird sich Deine Nichte sicher sehr freuen. Würde ich auch ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html