Sonntag, 11. März 2018

Lange herbei gesehnt - endlich da! Es wird Frühling!

Ostern ist mehr als Häschen und Schokoeier - heute zeige ich euch meine Ideen dazu:
Tischdekoration und Karten
Wegen der frühlingshaften Temperaturen gibt es den Blog-Beitrag  heute erst gegen Abend.


Schokoeier und ähnliche Kleinteile sind zwar nett aber eigentlich ist mir eine Tafel Schokolade lieber. Eine Ausnahme davon gibt es, sie ist in den kleinen Glasbehältern untergebracht.


Ein Gästegruß, der auch nach einem nett verbrachten Treffen mit lieben Menschen weiter verwendet werden kann. Ideal zum Verschenken von selbst hergestellten Kräutersalzen zum Beispiel.

Und weil mir persönlich Ostern als christliches Fest sehr wichtig ist, sind die Karten ein Versuch, das auszudrücken.

In der Vergrößerung gut zu erkennen, aber folgend noch als Einzelaufnahme. Der Prägefolder ist ein Geschenk von einer lieben Kollegin.

Liebe frühlingsmäßige Grüße und einen guten Start in die neue Woche.




1 Kommentar:

  1. Über so etwas Schokolade würde ich mich auch freuen ;-)
    Und Deine Karten sind sehr stilvoll. Gefallen mir gut!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen