Donnerstag, 8. März 2018

Eine neue Themenwoche startet

Wir dachten, es ist mal wieder an der Zeit euch mit einer Themenwoche zu verwöhnen. Eine Woche lang zeigen wir euch etwas zu einem bestimmten Thema. Und wie sollte es anders sein, dieses Mal geht es um das Thema Ostern und Frühling.

Als kreative Frontfrau von Claudias Creativ Club darf ich heute wieder starten.

Eigentlich verschicke ich gar keine Karten zu Ostern, aber bei dieser Karte weiß ich nicht, ob ich nicht doch in Versuchung komme. Sie ist sooo niedlich und eigentlich ganz schnell gemacht. Der Prägefolder Korbgeflecht passt zu dem Thema natürlich ganz wunderbar.


Falls ihr euch fragt, warum ich heute so spät dran bin, dass liegt das an dem Kameramann. Der musste erst von seiner Dienstreise zurück kommen, sonst hätte ich kein so schönes Foto der Karte bekommen!



Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html