Samstag, 24. März 2018

Ein Männergeschenk

Hallo meine Lieben,

schön das Ihr wieder den Weg auf unseren Blog gefunden habt. Heute möchte ich Euch gerne einen Männergeschenke Swap vorstellen. Jetzt fragt ihr euch, was ist ein Swap? Ein Swap ist nichts anderes als einen Tausch. Einige nette Damen und Herren tun sich zusammen und tauschen Dinge zu einem bestimmten Thema.

In diesem Fall war es das Thema Männergeschenke. Und ja Männergeschenke ist echt ein schwieriges Thema, zumindestens für mich. Nach langem Nachdenken und Suchen durch das WWW habe ich mir überlegt, einen Grill finde ich schön. Aber nicht irgendeinen Grill, sondern so einen wie wir im Garten stehen haben.

Nach der Idee kommt die Arbeit. Also meine ganzen Gedanken zu Papier bringen. Und so sieht das bei mir aus. Du kannst daraus nix erkennen, macht aber nix, denn ich habe manchmal ganz viele Gedanken gleichzeitig.




Aus dieser Zeichnung wurde dann das fertige Projekt. Den Deckel kann man aufklappen, um eine Kleinigkeit zu verschenken. So alles was mit Mini anfängt kann dort rein.



Zu guter letzt habe ich insgesamt 12 Stück fertig gestellt, diese dann verschickt und 11 andere Projekte zurückbekommen. damit ist der Swap zu Ende.



Ich hoffe Euch hat es wieder mal gefallen, dann drück das doch mit einem Kommentar aus. Und wir sehen uns dann zum nächsten Beitrag.

Alles liebe Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html