Mittwoch, 21. März 2018

Danke!

Hallo und herzlich Willkommen auf unseren Blog.

Heute habe ich eine schnelle Verpackung für die Pralinen in der lila Farben Schachtel.

Diese haben 2 Teamkolleginnen von mir bekommen. Ich bin so Dankbar dafür, dass ich in diesem Team sein darf!

Für den Boden Benötigt ihr einen Cardstock in der Maße 24cm x 19cm und dieser wird rundherum gefalzt bei 2,5cm. Einschneiden und kleben. Fertig !







Für den  Deckel habe ich DSP genommen 23,3cm x 18,3cm und diesen bei 2cm rundherum gefalzt. Einschneiden und kleben. Fertig !





Dekorieren nach belieben und fertig.

Wünsche euch allen einen Zauberhaften Feierabend und viel Spaß beim nachbasteln.

Herzliche Grüße Karola

Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html