Donnerstag, 8. Februar 2018

Kinder-Basteln für den guten Zweck

Hallo! Schön, dass du wieder bei uns vorbei schaust!

In meinem letzten Beitrag habe ich die Kalender gezeigt, die ich für einen guten Zweck gebastelt und gespendet habe.

Heute zeige ich dir, was ich mit den Kids aus der 2. Klasse meines Sohnes für den Wintermarkt gewerkelt habe. Die Kids, eine weitere Mama und ich hatten zwei Unterrichtsstunden zusammen Zeit, um uns künstlerisch auszutoben. Ich sage euch, Das hat Spass gemacht! Und erfolgreich war der Markt, und damit die Spendensammlung auch!

Karten, die wir mit der Rasierschaumtechnik gemacht haben.


Becher-Tierchen - die Kids waren so einfallsreich! Sehr klasse!

Und dann haben wir aus Pizzaschachteln, die wir mit Wachsmalstiften bemalt haben, ein Tic Tac Toe-Spiel gemacht.


Wenn ich mir die Bilder so ansehe, muss ich wieder schmunzeln. Wir hatten so viel Spaß!!! Ich freue mich schon auf das nächste Kinder-Basteln  :-)

Ich hoffe, dir gefallen die Werke der kleinen Künstler auch!


Bis bald
Deine Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html