Sonntag, 25. Februar 2018

ein paar Boxen...

Hallo zusammen,

schön, dass Ihr wieder bei uns auf dem Teamblog vorbeischaut.

Heute zeige ich Euch ein paar Boxen, die ich gewerkelt habe.

Als erstes diese Diagonal-Box:


Dann eine Box aus den Framelits "Schachtel voller Liebe"


und zu guter Letzt noch eine kleine Box, die ich zusammen mit meiner "Team-Oma Anja" von https://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de/ zusammen gebastelt habe. Ich finde die wirklich zauberhaft:



Na, welche der Boxen gefällt Euch am Besten ? Mir gefallen Sie alle super gut.



Ach ja, und dann war da noch etwas... 

ich habe ein neues Teammitglied, die liebe Martina (sie hat leider noch keinen Blog). Zu ihrem Einstieg Mitte Februar 2018 habe ich ihr diese Willkommenskarte geschickt:


Ich freue mich sehr, Martina in unserem Team begrüssen zu dürfen.


Ganz herzliche Grüße sendet Euch 

Iris vom Team Papierhimmel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html