Sonntag, 4. Februar 2018

Achtung Feuer

Am Freitag war Karola bei mir, um mir das gebrannte Porzellan von unserem Teamevent vorbei zu bringen. Vielen Dank nochmal dafür!

Natürlich haben wir dann noch etwas zusammen gebastelt. Und wie fast immer kam auf die Frage, was wollen wir machen, der Wunsch die Brushos auszuprobieren. Es macht aber auch einfach zu viel Spaß damit rumzusauen!
Nachdem mein Hintergrund fertig war, wusste ich sofort, dass ich hier den Drachen aus dem Set "Zauberhafter Tag" nehmen musste.


Sieht es nicht so aus, als würden die Flammen nach oben steigen? Dazu habe ich die Karte ganz nass gemacht und nur auf den Rand die Farbe "geklopft". Danach habe ich mit einem Fön die Farbe zur anderen Seite geföhnt.


So sieht meine Vase übrigens nach dem Brennen aus. Wie ihr sehr ist sie gleich im Einsatz.
Solltet ihr beim nächsten Teamtreffen im April dabei sein wollen, meldet euch doch mal bei mir. In der Sale-a-bration lohnt sich der Einstieg besonders!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html