Sonntag, 21. Januar 2018

Weihnachtsfeier im Januar

Ja, ich weiß, Weihnachten ist vorbei, aber aus zeitlichen Gründen haben wir beschlossen lieber im Januar zusammen zu kommen. Vor Weihnachten gibt es immer schon genügend Termine.

Da ich beschlossen habe, einmal im Jahr ein etwas anderes Teamtreffen zu machen, waren wir gestern in der Malbucht und haben Porzellan bemalt und auch bestempelt.
Leider konnte Anke krankheitsbedingt nicht kommen. Gute Besserung noch einmal!

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben wir einige Stempelsets mitgenommen und auch fleissig eingesetzt.



Achtung, es folgen jetzt einige Bilder 😉

Hier könnt ihr unsere Werke sehen, bevor sie gebrannt wurden. Die Farben kommen hinterher viel stärker heraus!


Na? Erkennt ihr die Stempel?


Und diese?


Natürlich mussten auch die blubber Blasen ausprobiert werden.



Tupfen und stempeln.



Zwischen durch haben wir natürlich auch noch geswapt. Meinen könnt ihr auf Claudiasecke sehen.

Wenn ihr beim nächsten Teamtreffen dabei sein möchtet, dann meldet euch einfach!

Und hier ist ein Teil der Ergebnisse (vielen Dank für's Abholen und die Fotos, Karola 😘)
Ihr seht, die Farben sind viel dunkler und die Stempel sind so schön rausgekommen.





Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Werden die Rohlince gestellt?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rohlinge kann man sich in solchen Läden aussuchen. Es gibt ganz viele verschiedene. Da wir nicht alles machen konnten was wir wollten, werden wir wohl noch einmal hin fahren ;-)
      LG Claudia

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html