Montag, 15. Januar 2018

Party-Pandas

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserm Blog!

Meine Schwester und ich machen zwischen durch immer mal wieder ein "Schwestern-Wochenende"

Sie kommt dann das ganze Wochenende zu mir und wir machen zusammen was uns Spaß macht.
Zur Zeit ist es aber das zusammen basteln und sich dabei auszutauschen.
Wenn das Wetter wieder besser wird und die Sonne wieder mehr scheint, sind wir auch wieder mit unseren Kameras unterwegs.

Wir haben am Samstag erst mal beim Schweden gefrühstückt und ein paar schöne Sachen eingekauft.

Später haben wir schön gekocht und dann unser Bastelzeug ausgebreitet.



Ich habe mich letztendlich für die Panda Bären entschieden.


Mal keine Geburtstagskarte sondern eine Einladungskarte ist es geworden.





Wünsche Euch allen einen "Zauberhaften Start" in die neue Woche.

Liebe Grüße Karola

Kommentare:

  1. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen so süß aus! Ich muss auch endlich mal etwas damit machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html