Montag, 29. Januar 2018

ein paar bastelige Ideen

Hallo, Ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder mal vorbei schaut.

Bevor ich ein paar Tage mein kombiniertes Arbeits- und Bastelzimmer nicht betreten und nutzen kann wegen einem Windows-Update (bekommen neue Fenster), möchte ich Euch noch ein paar bastelige Ideen zeigen:

Als erstes habe ich mal ein paar Hintergründe / Karten mit den neuen Brusho-Farben gestaltet:




Dann noch zwei Gruss-Karten:



Als drittes ein Geschenkset mit Karte und Kuli-Verpackung für eine ganz liebe Freundin:




und als letztes noch eine Ziehverpackung für die goldene Kugel (die müsst ihr euch dann denken...)




Ich hoffe, dass Euch meine Ideen gefallen haben und freue mich über ein paar nette Kommentare.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris

www.perlen-und-papierhimmel.blogspot.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen