Dienstag, 12. Dezember 2017

Happy New Year

Hey, da sind wir ja wieder!

Leider habe ich in der letzten Zeit wenig von mir lesen lassen - meine Familie und ich waren alle der Reihe nach krank... kaum sind wir wieder auf den Beinen, beginnt auch schon der Weihnachts-Wahnsinn... um dem mal etwas zu entkommen, beschäftige ich mich auch schon  mal mit der Zeit danach: SILVESTER! Während ich Weihnachten nur wegen meiner Kids feiere, liebe ich den Glitzer und Funkel an Silvester! Dazu gehört für mich dann auch eine kleine Aufmerksamkeit, um allen Mitfeiernden und Freunden damit ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich habe ein paar Glückspilze gewerkelt.

Zuerst habe ich einen Fliegenpilz - gezaubert aus der Zierschachtel. Die Schachtel ist in weiss und hat ein rotes Dach bekommen:




Und hier ist eine mit einem Fliegenpilz verzierte Matchbox-Banderole. Der Pilz ist mit den Kreis-Stanzen entstanden:



Meine Kids lieben ganz besonders die Zierschachtel. Ich hoffe, dir gefallen meine Silvester-Mitbringsel (-Verpackungen)!

Ganz  bald kannst du wieder von mir lesen. Bis dahin Liebe Grüße! MELLI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html