Donnerstag, 14. Dezember 2017

Sternenkonfetti

Hallo meine Lieben,

Heute stelle ich Euch ein kleines Geschenk vor, um Euren Gästen auch ein bisschen Spaß an Sylvester zu gönnen. Ich habe heute ein Konfetti Stern für Euch.

Im ersten Schritt Stanzt Ihr aus Pergamentpapier zwei Sterne aus und mit der Stanze Etiketten Reiter ein Etikett.




 

Der zweite Schritt ist,  dass Ihr das Etikett am Stern fest klebt.


 Als nächstes  wird doppelseitiges Klebeband an einem der Sterne befestigt.



 Das Konfetti kommt in die Mitte.


Ich habe dann nach einander die Folie vom Klebeband abgezogen und die Zacken einzeln festgeklebt.


Und fertig ist der Stern!


Ich hoffe Euch hat mein kleines Projekt gefallen und wir sehen uns Morgen wieder!

Bis dahin viel Spaß beim Nachbastel!

Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html