Donnerstag, 28. Dezember 2017

Geschenke, Geschenke

Halli hallo!

Ich hoffe du hast die Weihnachtstage gut verbracht. Vielleicht darfst du sogar noch ein paar freie Tage bis ins neue Jahr genießen?!

In diesem Jahr ist bei uns alles anders - was durchaus positiv gemeint ist! So bestand eine Freundin darauf, dass wir uns in diesem Jahr nichts zu Weihnachten schenken. Da ich jedoch schon eine kleine Kleinigkeit für sie besorgt hatte, wird sie eben ein Nicht-Weihnachts-Geschenk erhalten!

Das neue Stempelset Tortentraum (ab Januar 2018 im Frühjahr-/Sommerkatalog) ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum! Damit habe ich die Geschenk-Anhänger bestelmpelt:


 Die Anhänger habe ich mit der Etiketten-Stanze ausgestanzt und mit einem Stück Band (ebenfalls ab Januar erhältlich) und einer Klammer an der selbstschließenden Box befestigt:

Die Box ist aus Cardstock in Limette, bestempelt ist sie in Feige:


Nun kann ich dir den Inhalt noch nicht zeigen. Aber es sei so viel verraten: eine Tube passt sehe gut hinein ;-)

Wenn du dich für die neuen Produkte interessierst aber noch keinen Katalog hast  (oder schon einen hast und bestellen nächstes), dann melde dich gerne bei uns!

Bis zum nächsten Mal! Ach, und von mir schon einmal einen guten und sicheren Rutsch ins Jahr 2018!!!
Deine Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html