Montag, 11. Dezember 2017

Ganz viele Sylvester Ideen

Wir haben beschlossen für euch wieder ganz viele Ideen zu sammeln. Eine ganze Woche lang zeigen wir euch verschiedene kreative Werke zu Sylvester.

Ich habe heute gleich zwei Ideen für euch als Tischdekoration und als kleinen Spaß nach dem Essen vielleicht.


Diese süße Origamitüte habe ich aus 3x3'' Papier aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gemacht. Da passen diese kleinen Schokoschweinchen perfekt rein. Das Kleeblatt ist aus den Herzen der Lebkuchenmann Stanze entstanden.


Für den Glückskeks benötigt ihr nur eine 2 1/4'' Stanze oder ein Framelit und einen Spruch, sowie etwas Kleber. Eine Anleitung reiche ich gerne nach. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Morgen zeigt Melli euch ihre Ideen. Ich bin auch schon ganz gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html