Sonntag, 31. Dezember 2017

Frohes neues Jahr

Bevor ich euch die Anleitungen zu meinen zwei Silvester Projekten zeige, möchten wir uns von Claudias Creativ Club bei euch bedanken. 
Wie freuen uns, dass der Blog euch so gut gefällt. Vielleicht mögt ihr im nächsten Jahr ein paar mehr Kommentare hinterlassen 😉
Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir weiteren Zuwachs zu Claudias Creativ Club bekommen. Meldet euch gerne bei einem von uns, wenn ihr Lust habt auch Demonstratorin bei Stampin Up zu werden.

Jetzt aber zu den beiden Anleitungen:

Die Anleitung zu der Origamitüte findet ihr auf meinem Blog. Ihr nehmt einfach 3 x 3'' Papier, um so eine kleine Tüte zu bekommen.
http://www.claudiasecke.de/2017/01/origami-tute-zwei-anleitungen-im.html


Und für den Glückskeks habe ich euch ein Anleitungsvideo gedreht.


Solltet ihr Fragen dazu haben, meldet euch einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen