Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Auch von Claudias Creativ Club ein frohes Fest, eine besinnliche Zeit und viele Geschenke zum kreativ sein für euch alle.

Dieses Jahr hatte ich die Idee jedem aus meinem Team ein Falzbein mit ihrem Namen zu schenken. Die Verpackung dazu seht ihr auf dem Foto. Ich hoffe, dem verrücktem Hühnerhaufen hat meine Idee gefallen 😉


Ihr könnt uns in dem Kommentaren berichten, was ihr für kreative Geschenke bekommen habt.

Genießt die schönen Tage mit euren Lieben und habt eine tolle Zeit.

Herzliche Grüße,
euer Claudias Creativ Club

1 Kommentar:

  1. Ich war zu Tränen gerührt ein tolles Geschenk vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html