Samstag, 4. November 2017

...und ganz schön dunkel...

Zeitumstellung, dunkle Jahreszeit, Ende der Herbstferien

In Berlin fängt am Montag die Schule wieder an. Auch ohne Urlaub, mit Brückentag, ist es für viele eine etwas entspanntere Woche gewesen.
...und ab Montag dann wieder morgens übervolle Straßenbahn und Busse.

Gehörst Du auch zu den MMAWM ?
("Morgens-Müde-Abends-Wach-Menschen")

Heute hatte ich Besuch von einer lieben Freundin ("Hallo Brigitte") und wir haben uns ein Unterstützungsangebot überlegt:


Sollte die Start-Dosierung nicht ausreichen, gibt es weitere Unterstützung, die aber nur in ausreichendem zeitlichen Abstand genossen werden sollte. Sie kann dem Bedarf entsprechend angepasst werden 😉

Für leichte Genussmomente habe ich in meiner Lieblingspausenlektüre noch etwas gefunden:
Netterweise sind in dem kleinen Heftchen noch andere Rezepte mit entsprechendem Wirkstoff.

SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es auch eine Version für Menschen in besonderen Lebenslagen.


Allen Blogbesuchern wünsche ich noch ein zauberschönes Wochenende!
Anke

Nachtrag:
Am 25.11. ist in Berlin-Pankow Workshopzeit.
Thema: Weihnachtskarten, kleine Verpackungen, Kalender
Hast Du Interesse daran teilzunehmen? Vormittags ab 10 Uhr und/oder nachmittags ab 14 Uhr.
Dann schreibe mir doch eine Mail und ich melde mich bei Dir.   => kreativesbisschen@web.de
Lieben Gruß
Anke









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html