Montag, 27. November 2017

Nikolaus

Hallo und Willkommen auf unseren Blog.

Heute habe ich einen kleinen Schokoladen Schneemann für meine Kollegen zum Nikolaus gebastelt.

Du brauchst dafür einen 4 x 27cm Papierstreifen. Gefalzt hab ich diesen von beiden Seiten bei 13,5cm. Die enden habe ich zusammen mit der Handstanze Gewellter Anhänger ausgestanzt.



Das Desingpapier ist aus dem Paket Voller Vorfreude und Du benötigst hier 2 Streifen 11,5x3,5 cm.





Statt eines Spruchs habe ich den Hirsch aus dem Stempelset Unterm Mistelzweig in Glutrot gestempelt und mit der 1 ½ Handstanze ausgestanzt. Mit einem weißen Schleifenband und dem passenenden Glöckchen verziert.




Wünsche Euch einen Guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim nachbasteln.
Liebe Grüße

Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html