Mittwoch, 11. Oktober 2017

Mein Wochenende mit Karl-Heinz

Hallo! Schön, dass du hier vorbei schaust.

Ich habe heute bei der Arbeit gefragt, welches Lied meine Kolleginnen kennen mit einem Vornamen.
Die Titelnennung läßt Rückschlüsse auf das Alter der entsprechenden Personen zu ☺
Walter (Mike Krüger), Joanna (Roland Kaiser), Maria (Carlos Santana);
meine Kollegin Uschi kannte auch eins (Stephan Sulke), Theo (auf dem Weg in die Stadt),
Theodor(beim Fußball), Alice (von Nebenan)...
Wer es nicht kennt mal auf YouTube ansehen : Manuel (und Pony).

Stürme, Hygieneartikel, Marmelade, Produkte aus der Duftabteilung, Tomaten in Flaschen - alles bekommt einen Namen.

Ein weiteres Produkt habe ich entdeckt, passend zur Jahreszeit, und damit habe ich mich am Wochenende "amüsiert".

Das Thema Schmuddelwetter ist ja (leider) aktuell, ein Blick aus dem Fenster und ich freue mich über meine Wollsocken. Nach draußen gehen ist nicht verlockend, abends wird es früher dunkel.

Wie schön ist es, wenn dann spontan netter Besuch vorbei kommt.
Noch besser ist netter Besuch mit Schokolade.

Gemeinsam gemütlich Tee trinken  -  und damit sind wir wieder beim Titel des Beitrags.


Kennt ihr auch Produkte mit unerklärlicher Namensgebung?

Vielleicht ist das ja ein guter Gesprächsanlass im Kollegenkreis, beim Einkaufen oder unterwegs in den öffentlichen Verkehrsmitteln?!  Das Thema Wetter wird doch langsam langweilig.


Für die restliche Woche wünsche ich allen viele Sonnenstrahlen, heitere Momente und zur richtigen Zeit einen Menschen zum Plaudern und Tee trinken.








Kommentare:

  1. Echt ? Karl-Heinz ? So witzig ! Mega tolle Karte. Ich weiss gar nicht, was Ihr gegen das Wetter habt: Nachdem ich alle nassen Klamotten nach der Fahrradfahrt nach Hause ausgezogen und ausgewrungen habe und trockene Wohlfühlklamotten übergezogen habe, ist es doch bestes Bastelwetter ! LG Anita 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      Bastelwetter ja, aber der Arbeitsweg bleibt ungemütlich(aber das Wochenende kommt näher).
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Beste Grüße
      Anke

      Löschen
  2. So eine tolle Karte, ich glaube ich versuche mir auch so ein Fenster nachzubasteln / Stanzen. Und der Tee ist ja witzig. Hab ich noch nie gesehen. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dee Wee, für deinen Kommentar. Vielleicht hilft dir die Kurzanleitung weiter.
      Beste Grüße
      Anke

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html