Samstag, 7. Oktober 2017

Hurra, Herbst !

Hallo Ihr Lieben !

Schön, dass ihr wieder bei uns rein schaut.

Nun ist es amtlich, es wird Herbst.

Hattet ihr auch so einen Sturm und Mega-Regen ?
Bei uns sind sooo viele Bäume umgefallen und teilweise auch entwurzelt. Die Aufräumarbeiten sind in vollem Gange. Sogar der gesamte Bus- und Bahnverkehr war lahmgelegt durch den Sturm, was sich auch gestern teilweise noch bemerkbar machte.

Heute möchte ich Euch einen herbstlich gestalteten Hut zeigen. Die Anleitung dazu habe ich bei der Hobbycompany gefunden.

Ich lasse mal Fotos sprechen:



Und nochmal etwas näher:



...und noch etwas näher:


Der Hut an sich ist aus einem großen Kreis und der Fensterschachtel von Stampin Up entstanden. Dekoriert habe ich ihn mit einer Schleife und ausgestanzten und gestempelten Blättern mit der "Babywipe-Technik". Ein Label drauf und schon ist mein Deko-Hut fertig.

Nun hoffe ich nicht, dass der Hut bei dem Sturm weg fliegt, sondern in unserem Wohnzimmer einen angemessenen Deko-Platz findet.

Ich wünsche euch allen ein kreatives Wochenende und sende Euch herzliche Grüße.

Eure Iris





Kommentare: