Samstag, 14. Oktober 2017

herbstliche Karten

Hallöschen zusammen,

ich freue mich sehr, dass Du wieder bei uns vorbei schaust.

Heute habe ich zwei herbstliche Karten für Dich:

Das ist die Nummer eins, gestaltet mit einer Kombination aus Acrylblocktechnik und Babywipetechnik. Die Karte habe ich auf einem Workshop gewerkelt.



Das ist die Nummer zwei, diese Karte habe ich der lieben Sonja zum Geburtstag geschickt. Unten befindet sich eine Aufreisslasche, dahinter habe ich noch einen Gutschein versteckt.



Na, gefallen Euch meine beiden Karten ? Sie sind auf jeden Fall mit ganz viel Liebe entstanden.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris

www.perlen-und-papierhimmel.blogspot.de


1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html