Sonntag, 15. Oktober 2017

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Hey! Schön, dass du da bist!

Wir haben Herbst-Wochen als Thema für unseren Blog. Und ja, das Wetter war auch schon sehr herbstlich. Doch heute war es eher sommerlich draußen! Einfach schön  :-)
Ich hoffe, Du konntest das schöne Wetter genießen. Mein Beitrag wird dennoch herbstlich schön ;-)

Vor über einer Woche war ich zu einem Bastelabend bei unserer Gruppen-'Mutti' Claudia. Dort durfte ich drei neue Kartenfalttechniken lernen. Eine davon ist die Dutch Folded Card:



Und da ich diese Karte einfach toll finde und der Igel soooo süß ist, habe ich auch gleich noch eine für meine liebe Tante zum Geburtstag gewerkelt:


Ich hoffe diese Kartenfalttechniken gefällt dir! Der Igel ist übrigens mit dem Sonnenblumenstempel aus dem Set 'Herbstanfang' gestempelt. Möchtest du das Stempelset oder die Anleitung auch haben, melde dich gerne!

Viele liebe Grüße!
Deine Mel Li

1 Kommentar:

  1. Igel ist immer wieder gut! Schöne Karte.
    Sind Igel eigentlich Rudeltiere? Nach einer Karte werden es immer mehrere.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html