Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Halloween - Birthday!

Vor einiger Zeit hatte ich Besuch von einer lieben Freundin, die sich für ihre Tochter zum Geburtstag Einladungen und Deko wünschte. Es sollte eine Halloween-Party werden. Klar, mache ich gern! Und im nächsten Moment höre ich mich sagen "Hey, ich mache Dir eine Girlande mit austauschbaren Elementen, damit Du sie auch für andere Geburtstage nutzen kannst!" Und nun stand ich da mit meinem Talent und dachte "was hast Du denn da nu wieder gesagt.... hast Du doch noch nie gemacht!" Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Sieh selbst, was draus geworden ist:

Halloween-Girlande mit Deko und Gastgeschenken

Halloween-Detail
 Und hier siehst Du die Girlande ohne die Halloween-Deko:
 
Die Elemente sind mit versteckten Magneten befestigt. Dort können nach Bedarf nun andere Elemente nach Geschmack angebracht werden :-)

Hier siehst Du die Tisch- Deko und Gastgeschenke:

Die Hexenbesen sind aus Lollies gemacht. In die Tüten kommen kleine Überraschungen für die Partygäste. Die Gespenster auf den Tüten leuchten sogar im Dunkeln! Und die weißen Schälchen dienen erst als Naschie-Schüsseln und zur späteren Stunde als Windlicht.

An dieser Stelle einen lieben Halloween-Geburtstagsgruß von mir!

Wenn Du Fragen hast oder auch so etwas basteln / bestellen möchtest, melde Dich gerne! (Die Grund-Girlande habe ich bei Jenni Pauli gesehen)

Deine MelLi

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    das sind ganz tolle Sachen geworden. So eine Girlande würde ich auch nehmen ;-)

    Happy Halloween
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html