Mittwoch, 4. Oktober 2017

Gänseblümchen

Willkommen auf unseren Bog!


Die Zeit ist immer so schnell verflogen und bevor ich für den Herbst bastel, habe ich noch eine Karte mit dem Gänseblümchen Set gewerkelt.

Dafür habe ich das Set Gänseblümchen, für das Blatt die Handstanze aus dem Set Herbstanfang und den Spruch aus dem Stempelset in Partystimmung genommen.

Ein paar Glitzersteine dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Ich wünsche viel Spass beim nachbasteln.

Liebe Grüße Karola

Kommentare:

  1. die Gänseblümchen gehen doch eigentlich immer.
    Eine schöne Karte, liebe Karola.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so schön und genau das richtige gegen das dunkle Wetter draußen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html