Freitag, 6. Oktober 2017

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

Stimmt! Ähnlicher Beitragstitel -aber passend zu den Geräuschen draussen.

Er bringt uns Wind, hei hussassa!

Dann geht der Text weiter mit Blättern und Regenwetter( ... und Drachen steigen !).

In den letzten Tagen gab es viel Wind und in meinem letzten Workshop und den Vorbereitungen dazu auch viele (ausgestanzte) bunte Blätter.

Was für mich unbedingt zum Herbst dazu gehört sind:
Kuschelsocken, ein gutes Buch und lecker Tee - selbst trinken und natürlich auch verschenken.
Für alle Teeverschenker/-innen und Teegenießer/-innen und Ideensammler heute eine Verpackung für 6 Teebeutel.
Der aufgeklappte Deckel kann hinten in die Verpackung gesteckt werden .
Es fehlt den Verpackungen noch "der letzte Schliff". Ich konnte mich nicht entscheiden ob es Herbstgrüße, Gute-Besserungswünsche, Stempelmotive oder ausgestanzte Teekanne/ -becher werden sollten.


Der Kreis auf dem Deckel ist nur zur Hälfte ausgeschnitten/-gestanzt und lässt sich deshalb mit dem Deckel aufrichten.
Die unteren Bilder sind "eine kleine Ausschneidhilfe".
Wenn Fragen dazu sind - im Kommentar oder eine Mail an mich.



Liebe herbstliche Grüße aus der großen Stadt - aktuell ohne S-Bahn Verkehr.






Kommentare:

  1. Ich habe das Lieb auch immer in den Ohren, wenn die Blätter von den Bäumen geweht werden.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung. In die Box passen sicher auch andere Dinge als Tee ;-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe festgestellt, dass ich bis auf St. Martin nur 2 Herbstlieder kenne - und natürlich Vivaldi.
      Vielleicht kann man darin auch kleine Grußkarten sammeln?
      Wünsche ein sturmbefreites Wochenende
      Anke

      Löschen
  2. super klasse, danke auch für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß bei kreativen Variationen.
      Gute Erholung nach der Prüfung.
      LG Anke

      Löschen