Dienstag, 24. Oktober 2017

...bald ist wieder Halloween...

Hallo ihr lieben kreativen Leute !

Auch wenn ich nicht wirklich auf Halloween und den ganzen Zauber stehe, habe ich etwas für meine Kids zu Halloween gebastelt.

Und zwar eine kleine "Marktstand-Box" mit schwarzen Lakritzen und orangenen Bonbons drin.

Ursprünglich war es mal eine Strankorb-Candy-Box, die ich bei Sonja gesehen habe.

Hier ist das gute Stück, welches ich in den klassischen Halloween Farben schwarz und orange gestaltet habe:




Ich hoffe, euch hat mein kleines Halloween-Projekt gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Wir freuen uns alle über ein paar nette Worte in den Kommentaren.

Liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html