Sonntag, 17. September 2017

Stiftebox

Stiftebox


Hallo schön, dass ihr mal wieder uns auf unseren Blog besucht.

Heute habe ich eine Stiftebox gewerkelt.

Dafür braucht ihr eine Dose, Desingpapier und farblich passendes Schleifenband.

Für meine Dose brauchte ich das Papier 10,5 x 24,0 cm.



Mit doppelseitigen Klebeband habe ich an den enden und einmal in der Mitte geklebt und dann um die Dose gewickelt.



Mit dem Schleifenband und den gestempelten Gäseblümchen habe ich dann die Dose dekoriert.


Ab Morgen darf die Stiftebox im Büro meinen Schreibtisch verschönern.



Ich wünsche Euch viel Spass beim Nachbasteln.

Und nicht vergessen! Morgen wird der/die Gewinnerin unserer Verlosung bekannt gegeben.

Liebe Grüße Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola,
    die Dose sieht so schön fröhlich, farbenfroh aus! Das hilft im Büro bestimmt gut durch den Winter.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Karola, Deine Stiftebox ist wunderschön geworden.
    LG von Iris

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html