Freitag, 1. September 2017

Glückwünsche zur Taufe

Am Sonntag wurde mein Neffe getauft. Hier durfte ich bei den Vorbereitungen helfen. Ich habe diese süßen Einladungskarten gestatltet. Diese Klappkarte ist in den Farben PEtrol und weiß gehalten.



Für die kleine Gäste der Taufe durfte ich noch Boxen in der Größe 13 cm X 13 cm gestatlen. Diese wurden von meiner Schwägerin mit Spielzeug und Süßigkeiten gefüllt.



Zu guter Letzt brauchte unser Geschenk noch eine schöne Glückwunschkarte. Dazu habe ich eine Schüttelkarte ausgewält. Die Pailletten sollen (so mein Gedanke) das Meer darstellen.



Ich hoffe auch diese Projekte haben Euch gefallen und wir sehen uns wieder beim nächsten Mal. Bis dahin viele Grüße Eure Moni

1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html