Sonntag, 10. September 2017

Geschenke, Geschenke, Geschenke


Hallo! Schön, dass du wieder da bist!

Heute wollte ich eigentlich die angekündigte Karte für meine Mama zum Geburtstag zeigen... Krankheitsbedingt konnte ich nicht mitfeiern, und so müssen wir uns alle leider noch etwas gedulden.

Gerne zeige ich dir etwas anderes. Meine Familie und ich waren zu einer schönen Geburtstagsfeier von Mama und Tochter eingeladen. Zugleich wurde auch die Einschulung der kleinen Maus noch gefeiert. Da habe ich für beide gleich mal ein paar schöne Sachen gezaubert:


Für die Mama gab es eine besondere Matchbox mit Klappdeckel  (gesehen bei Janas Bastelwelt)

Da ich vor dem Einkleben der gestempelten Papiere die Magnete vergessen hatte, habe ich weisse Klettpunkte verwendet.

Die Box bietet Platz für 3 Schokoladen und - wie in unserem Fall - eine Geschenkkarte.


Gefüllt mit Bonbons und einem Schutzengel
Eine Buntstiftbox (gesehen bei YouTube) zur Einschulung

Eine Naschkiste mit Gutschein für die Tochter.

Natürlich darf die Namens-Wimpelkette nicht fehlen ;-)

Beide haben sich sehr gefreut und überlegen schon, wofür die Gutscheine zum Einsatz kommen.


Bevor ich mich nun von dir verabschiede, ist hier noch einmal ein wichtiger Hinweis: UNSER GEWINNSPIEL LÄUFT NOCH - MACH MIT!!! Um dabei zu sein , musst du bis zum 15.09.17 einen Kommentar unter Claudias Bericht vom Team-Treffen posten! (Leider hatten wir ein Problem bei den Einstellungen, welche zu Problemen führte, nun funktioniert es aber!) Viel Glück!

Einen schönen Sonntagabend,
deine MelLi


Kommentare:

  1. richtig schön, deine Geschenke.
    Gefallen mir außerordentlich gut.
    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Buntstiftbox mit den drei Fächern ist ziemlich gut!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Geschenke Melanie, ich hätte mich auch gefreut ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html