Donnerstag, 21. September 2017

Geburtstagsgeschenke für zwei Arbeitskolleginnen

Hallo zusammen,

schön, dass ihr mal wieder bei uns vorbei schaut.

Bei mir im Büro haben zwei Kolleginnen kurz aufeinander folgend Geburtstag.

Die eine schon morgen und die zweite hat am Dienstag Geburtstag.

Ich habe mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und für die beiden gewerkelt.


Als erstes jeweils eine Geburtstagskarte mit dem tollen neuen Stempelset von Stampin up ! "Herbstanfang", ich finde die Sonnenblume sooo schick, die Karten sind angelehnt an das Beispiel im aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2017/2018:



Dann eine kleine Laterne mit einem elektrischen Teelicht drin. Die Stanzform für das Teelicht ist von Sizzix, dekoriert habe ich sie mit einem Schneeflocken-Embellishment und einem kleinen Glöckchen und einem Anhänger mit Schleife:



Weiter geht es mit einem aufgehübschten Notizblock mit Post-Its und Stift drinnen:


und zu guter Letzt darf ja auch was kleines zu naschen nicht fehlen. Hier habe ich eine kleine Joghurette-Packung hübsch verpackt. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden:


ich hoffe sehr, dass den beiden meine kleinen Geschenke gefallen.


Liebe, kreative Grüße

sendet euch Iris



Nun noch ein Hinweis in eigener Sache:

bei unserer Verlosung anlässlich unseres Teamtreffen hatten wir eine Verlosung am Start.
Liebe Melissa, Du hast die Dekoschablonen "Adventszeit" gewonnen mit diesem Kommentar auf unserem Blog:

Hallo Claudia,

gerne versuche ich mein Glück.
Die Idee mit dem gemeinsamen Block finde ich super!

Liebe Grüße Melissa

Bitte melde Dich unbedingt bis Sonntag abend (24.09.2017) unter folgender email-Adresse: claudiasecke@gmx.de.

Wir würden Dir gerne Deinen Gewinn zuschicken.

Solltest Du Dich bis dahin nicht melden, müssen wir leider neu auslosen.









1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html