Dienstag, 19. September 2017

Ein Kaffee Kränzchen

Ich war bei einer lieben Freundin zum Kaffee eingeladen, da sie auch bastelt wollte ich ihr ein ganz spezielles Mitbringsel machen. Ich habe hin und her überlegt. Was bringe ich mit und da habe ich eine kleine Tasse endeckt. und schwupp habe ich daraus eine Kaffetasse gemacht. und da ich der Meinung war da muss was rein was wie Kaffe aussieht habe ich von Lidl eine Packung Amidala Pralinen gekauft. Die haben Verpackung in Kaffeefarbe. und hier kommt mein Ergebnis.


Gestalltet habe ihc die Kasse in der Farbe Kirchblüte und Flüsterweis von Stampin`up. Noch eine kleine Blumen hinzu und fertig war mein kleines Geschenk. Ich hoffe Euch hat mein kleines Geschenk gefallen und kommt die Tage wieder zum nächsten Beitrag. Bis Dahin viele Grüße Eure Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    die Tasse ist ein toller "Hingucker" auf dem Kaffeetisch!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html