Sonntag, 3. September 2017

Ein Dank an das Team

Heute habe ich einen etwas traurigen Anlass. Ich bin seit ca. 2 Wochen keine Demonstratorin mehr bei Stampin Up. Ja ich weiß es war meine eigenen Entscheidung. Aber ich bin trotzdem traurig das ich diese tolle Team verlassen habe. Da ich weiß das heute das erste Teamtreffen ohne mit stattfindet habe ich meinen Mädels ein Abschiedsgeschenk vorbereit.

Ich habe eine Dankeskarte mit ein paar netten Zeile


und eine selbstschließende Box mit einem kleinen Geschenk vorbereitet. 


Meine Lieben auch hier möchte ich noch einmal Danke sagen! Ihr Seit ein tolles TEAM!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    das war sooo eine tolle Überraschung. Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Schenkli,
    Wahnsinn, ich habe mich so gefreut auch über deine lieben Worte. Drücke dich gaaaaanz feste.
    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, da gebe ich Iris total recht wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Herzlichen Dank noch mal für das süße Geschenk und die lieben Zeilen.
    Knuddel Dich.
    Liebe Grüße Karola

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch noch einmal: Wir haben Dich sehr vermisst. Vielen lieben Dank für das tolle Abschiedsgeschenk und vor allem auch für die lieben Zeilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Moni! Heute hast du sehr gefehlt! Aber Gott sei Dank haben wir dich hier auf unserem Blog weiterhin. Liebe Grüße! Melli

    AntwortenLöschen