Donnerstag, 24. August 2017

Willkommen Melanie

Ihr habt es ja schon mitbekommen, dass Claudias Creativ Club Anfang August Zuwachs von Melanie bekommen hat. Kaum da, hat sie schon mitgebloggt 😃.

Als Willkommensgeschenk hat Melanie auch einen Color Coach bekommen (den bekommen alle meine Teammitglieder) und natürlich auch eine Karte:


Das Stempelset Herbstanfang aus dem neuen Herbst- Winterkatalog ist einfach total schön. Zusammen mit dem entsprechenden Designerpapier entsteht so eine stimmig schöne Karte. Den Spruch habe ich einfach mit Kupfer Prägepulver auf das Designerpapier embosst.

Die Sonnenblumen kann man in allen möglichen Farbkombinationen stempeln. Auf meinem Blog Claudiasecke seht ihr eine weitere Kombination auf der Verpackung für den Color Coach.

Vielleicht habt ihr auch Lust als Demonstratorin bei Stampin Up einzusteigen? Dann meldet euch doch bei einem von uns. Am 3.9. findet das nächste Teamtreffen statt 😃.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle und sehr liebe Überraschung!!! Habe mich sehr gefreut, und die Karte ist soooo schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch gleich noch einmal gebastelt .... ;-) Schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte!

      Löschen
  2. was für eine wunderschöne Karte.
    Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html