Dienstag, 8. August 2017

Scrapbook Layout zur Einschulung

Unser Team Blog existiert jetzt seit einer Woche. Vielen Dank, dass schon so viele vorbei schauen und einen Kommentar hinterlassen.
Außerdem muss ich ein Lob an mein Team aussprechen. Viele haben das erste Mal gebloggt und haben es trotzdem so gut wie ein Profi gemacht! Vor allem finde ich, dass die Projekte alle super schön sind. Für mich war es zudem eine Freude zu sehen, wie aufgeregt und später wie stolz alle über ihren ersten Post waren. 

Vielleicht habt ihr gestern auch gesehen, dass da jemand gepostet hat, der sich im ersten Beitrag gar nicht vorgestellt hat. Melanie ist ganz frisch bei mir im Team Claudias Creativ Club und schon hat sie einen Beitrag für uns. Das verdient noch ein besonderes Dankeschön!
Wenn ihr nochmal schauen wollt, wer wir alle sind (auch Melanie), findet ihr das unter "Wir sind Claudias Creativ Club".

Nun aber endlich zu meinem Beitrag zum Thema Einschulung. Ich habe mir gedacht, wenn meine Teammitglieder aus ihrer Komfort Zone müssen, dann mache ich das auch.
Ich präsentiere euch heute mein erstes Layout! Also seid nicht zu streng mit mir 😉.

Auf dem Layout könnt ihr ein Foto mit Schultüte unterbringen und ein Porträt, das an so einem Tag ja auch meistens von einem Schulfotografen gemacht wird.


Ich habe für den Rahmen des großen Fotos die Bordürenstanze gleich zweimal verwendet. Einmal den oberen und einmal den unteren Teil. Das Porträt kommt unter den Rahmen aus dem Pfeil (Stempelset Marquee Messages).

Damit geht unsere erste Woche zu Ende. Wie hoffen, es hat euch gefallen und ihr bleibt uns weiterhin treu!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Vielen Dank für die Blumen! :-)
    Ich kann das Lob nur zurück geben - dein Layout sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich finde dein Layout sehr, sehr schön. An ein Layout habe ich mich persönlich noch gar nicht ran getraut. Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, ich ja auch nicht ... Es freut mich, wenn es Dir gefällt! LG Claudia

      Löschen
  3. Da ich kein Foto-Fan bin ist das nicht so mein Thema.
    Den Pfeilstempel finde ich dafür super geeignet und das Gesamtergebnis ist toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html