Dienstag, 1. August 2017

Herzlich Willkommen

Vor einiger Zeit haben wir vom Team Claudias Creativ Club beschlossen, dass wir einen gemeinsamen Blog starten wollen. Nach einigen Telefonaten und Abstimmungen zum Aussehen können wir ihn heute stolz präsentieren.

Für euch, hoffentlich bald treuen Leser, beginnen wir mit einer Woche voller kreativer Ideen zum Schulstart. Morgen stellt euch Karola ihr Projekt vor.

Wir haben alle unterschiedlichste Vorlieben, so dass euch ein sehr abwechslungsreicher Blog erwartet. Und das Beste, auch ihr könnt zu Claudias Creativ Club gehören, entweder, weil ihr selbst als Stampin' Up! Demonstratorin in unser Team einsteigt oder weil ihr einer unserer Kunden seid. Denn wir möchten auch euch die Chance geben, eure tollen Ergebnisse auf unserm Blog präsentieren zu können.

Damit ihr wisst wer wird sind, stellen wir uns euch noch kurz vor:

Ich bin Claudia und die "künstlerische Frontfrau" von Claudias Creativ Club.
Ich bastel und wohne zusammen mit meinem Kameramann und unseren beiden Mädels in Kaltenkirchen (nördlich von Hamburg).
Schon als Kind habe ich alles mögliche gestaltet: Von Fimo, Salzteig über Stricken, Sticken, Nähen bis hin zu Embossen war eigentlich alles dabei.
Demonstratorin bin ich seit 2014. Seitdem wurde aus einem Hobby für mich alleine eine tolle Serie von Aktivitäten und Treffen mit vielen netten Gleichgesinnten.
Ich gebe alle zwei bis drei Wochen Bastelabende bei mir zu Hause, veranstalte Live-Basteln auf Facebook, habe ein Super-Team und natürlich habe ich auch direkten Zugang zu den tollen Produkte von Stampin' Up!, die ich sehr gern für euch bestellen kann.
Ihr findet meinen Blog unter www.claudiasecke.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir an claudiasecke@gmx.de


Hallo, mein Name ist Anke Voß.
Meine Mama hat schon früh viel mit uns Kindern gebastelt und gewerkelt; das hat sich, mit unterschiedlichen Materialien, von der Kindheit bis jetzt fortgesetzt.
Den größten Teil meines Lebens habe ich in Schleswig-Holstein verbracht, vor ca. 10 Jahren hat es mich dann nach Berlin gezogen.
Ich liebe das kreative Gestalten mit Papier: selbstgefertigte Karten, kleine Freundschaftsgrüße und die kreative Beteiligung bei der Gestaltung von Feierlichkeiten.
Wenn Du magst, unterstütze ich dich gerne dabei Deine eigenen Projekte zu gestalten. Schreib mir einfach an kreativesbisschen@web.de



Hallo zusammen,
mein Name ist Iris und ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im Kreis Pinneberg (im sogenannten Speckgürtel von Hamburg).

Ich war schon immer kreativ (zuletzt unter anderem auch mit der Gestaltung von Perlenschmuck) und habe im Sommer 2013 die Produkte von Stampin' Up! kennen- und vor allen Dingen lieben gelernt. Seit Juni 2017 bin ich nun auch unabhängige Demonstratorin für den Hobbybereich im Team von Claudia (Claudias Creativ Club).

Basteln und stempeln mit den tollen Produkten von Stampin' Up! beruhigt und entspannt mich extrem und ist ein super Ausgleich zu meinem Hauptjob, dem Haushalt und meinen Rabauken-Kids.

Meine Werke könnt ihr euch auf meinem Blog "www.perlen-und-papierhimmel.blogspot.de" ansehen, wenn ihr mögt. Ihr erreicht mich über phi-phi@gmx.de


Mein Name ist Karola Jarmers und ich wohne mit meinem Sohn im schönen Hamburg Bramfeld.

Durch meine Schwester habe ich im Herbst 2016 die Produkte von Stampin Up kennen gelernt. Schnell war ich gefangen von den tollen Farben, Stempeln und Stempelkissen und wie einfach man so eine individuelle Karte basteln kann. Alles ist so schön aufeinander abgestimmt und lässt sich super miteinander kombinieren.
Seit Januar 2017 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und bin Teammitglied von Claudia Christensen.
Durch Claudia habe ich auch die anderen Teamkolleginnen kennen gelernt. Gemeinsam basteln und sich mit  Tipps und Tricks auszutauschen ist richtig klasse.

Mich erreicht ihr über karolajarmers@aol.com oder unter 0162 1830599.


Hallo meine Lieben ich bin Monika oder auch die Moni. Ich lebe mit meinem Mann und unserer Hündin Lucy im schönen Hollenstedt. Zum Basteln bin ich durch eine Liebe Freundin gekommen. Vor ca. drei Jahren sagte meine Freundin „komm doch mal zum Basteln vorbei“ und ich „basteln hm kann ich glaube ich nicht, ich kann noch nicht mal gerade auf einer Linie schneiden“, sie sagte „einfach mal ausprobieren“. Und was soll ich sagen ich habe es schätzen und lieben gelernt. Ich bin sozusagen infiziert mit dem „Bastelvirus“ und die schönen und tollen Produkte von Stampin` Up sorgen immer für viele kreativen Ideen. 

Ich genieße den tollen Austausch mit dem Team von Claudias Creativ Club. Und bin froh so tolle Menschen kennengelernt zu haben. 
Eure Moni!



Möchtest Du auch Teil von Claudias Creativ Club werden, melde Dich gerne bei einem von uns. Wir freuen uns auf Zuwachs und beantworten gerne alle Deine Fragen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee ! Habe Euch gleich in meine Leseliste aufgenommen :). LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich freue mich, dass Dir unser Blog gefällt :-)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Ich finde die Idee auch klasse und werde Euch auch verfolgen!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dagmar. Schön, dass Du auch vorbei gelesen hast!
      LG Claudia

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html