Mittwoch, 30. August 2017

Explosionsbox zum Geburtstag

Hallo zusammen,

heute stelle ich Euch eine Explosionsbox zum Geburtstag vor. Dies war eine Auftragsarbeit. Gewünscht war eine Box für zwei Personen die beide 40 geworden sind und ein maritimer Einschlag.


 Für das Päarchen habe ich die Farbkompination Rot/Blau/Weiß gewählt.



 Die Mitte soll eine Geburtstagstorte darstellen. Die Zahl 80 war eine Vorgabe der Auftraggeberin.



Für das Geldgeschenk darf ein kleiner Umschlag nicht fehlen.



Und zu guter Letzt wurden die Aussenseiten mit einem Segelschiff verziert, um auch dort den maritimen Einschlag wieder zu spiegeln.

Ich hoffe Euch hat mein neuestes Werk gefallen! Und ich würde mich über ein Kommendar sehr freuen. Bis zum nächsten Mal Eure Moni.






1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html