Donnerstag, 17. August 2017

die Nähmaschine

Hallo zusammen,

Schön, dass ihr mal wieder bei Claudiascreativclub rein schaut.

Wie einige von euch ja bereits wissen, besuche ich ja seit Januar 2017 einen Nähkurs hier bei uns im Dorf.

Dieser ist leider Ende Oktober schon wieder zu Ende und für die beste Nählehrerin Annemarie zum Abschied habe ich diese tolle Nähmaschine aus Papier gebaut.

Aber schaut mal....
Achtung, es folgt eine Bilderflut :)







Ich hoffe sehr, dass diese Papier-Nähmaschine Annemarie gefallen wird. 
In die Schubfächer stecke ich noch etwas Nervennahrung und ein paar kleine Nähutensilien.

Die Anleitung dazu kannst Du käuflich bei der Bastelbiene als Ebook erwerben.


Viele liebe, kreative Grüße

von Iris

Kommentare:

  1. Iris, die sieht total klasse aus! Da wird sich die Beschenkte sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist sowas von cool. Ich will auch so eine haben auch wenn ich mit nähen sonst nix am Hut habe.

    AntwortenLöschen
  3. das hoffe ich sehr, dass sich die Annemarie freuen wird.
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  4. Ist die toll!! Wie lange hast du daran gewerkelt? Die Zeit war sehr gut investiert.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Anke.
    Naja, ich habe schon so 3-4 Abende bis in die Puppen gewerkelt *lach*
    Die kleinen Details haben ganz schön aufgehalten.

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, liebe Anita, drück dich.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html