Mittwoch, 16. August 2017

Beste Reste

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute habe ich mir meine Restekiste mal vorgenommen.
Das kennen wir ja alle es bleibt immer etwas übrig.


Meine Auswahl reicht hervorragend für einen kleinen Notizblock, der die Maße von 7,5cm x 10,5cm hat und 0,6 cm dick.






Als erstes benötigt ihr einen Cardstock in der Maße 21cm x 10,5.
Gefalzt habe ich bei 7,5, 8,1, 15,6, und bei 16,2.


Der erste Aufleger hat die Maße 10 x 7cm und der zweite Aufleger 9,5 cm.
Als Verschluss habe ich kleine Magneten genommen.




 Den Spruch habe ich aus dem neuen tollen Stempelset Gänseblümchengruß und mit der Banner Stanze ausgestanzt.



Fertig ist nun ein hübsch verpackter Notizblock der auch in der kleinsten Handtasche platz hat.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.
Liebe Grüße eure Karola

Kommentare:

  1. Eine so schöne Karte und das nur mit Resten! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia, aber eine Karte ist das nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich das auf dem Handy anschaut .... Eine sehr schöne Idee zum Verschenken oder für Unterwegs!

      Löschen
  3. Das kann Frau immer brauchen, tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Super Klasse, Dein gepimpter Notitzblock.
    GEfällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden.
    Sind die weißen Notizzettel alle einzeln geschnitten oder war es ein Block? Wie halten diese sonst zusammen?

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html