Sonntag, 27. August 2017

Aller Anfang ist...

Hallo, schön dass du da bist!

Wie du aus dem Post von Claudia entnehmen kannst, bin ich ganz neu in ihrem Team Claudias Creativ Club und fühle mich seit der ersten Minute sehr wohl! Wie es dazu kam, davon berichte ich heute:

Im Frühjahr entdeckte ich bei Facebook, dass Claudia einen Workshop zum Thema Ostern anbietet, zu dem ich mich anmeldete. So lernten wir uns kennen. Der Workshop hat mir sehr gefallen! Die Projekte waren gut durchdacht, die Stimmung toll, und ich fühlte mich wie in meiner Welt! Nach einem Telefonat, in dem ich all meine vielen Fragen mit Claudia besprechen konnte und sie mir alles über den Team-"Alltag" berichtete, war die Entscheidung gefallen - ich meldete mich bei Stampin 'Up als Demonstratorin (Kurz: Demo) mit Claudia als Upline (Gruppen-Mutti) an.

Bei der Anmeldung als Demo gibt man neben seinen persönlichen Daten auch gleich die erste Bestellung mit ein. Und das tolle ist: du bestellst Ware im Wert von 175 Euro und bezahlst nur 129 Euro! Dazu bekommst du  sämtliche Geschäftsmaterialien, wie z.B. Kataloge, Bestellformulare und das aktuelle Stampin 'Up Magazin "Stampin' Success". (Die weiteren, vielen Vorteile wollen wir dir nicht vorenthalten! Rufe uns gerne an oder schreibe uns!)

Der Versand ging sehr schnell, und so traf meine Lieferung nach wenigen Tagen bei mir ein - das war spannender als Weihnachten, sage ich dir!

Soll ich zeigen, was alles drin war?!?

Viele schöne und neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog und dem Jahres-Hauptkatalog. Die Katzen-Stanze ist gerade fleissig in Gebrauch für das Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Das Ergebnis zeige ich aber erst im nächsten Beitrag ;-)

Als Begrüßungsgeschenk in ihrem Team bekam ich von Claudia eine tolle Box mit einem Color Coach und eine sehr schön gestaltete Karte mit einem lieben und persönlichen Willkommens-Text, welche Claudia in ihrem Post zeigte.


Dafür sage ich an dieser Stelle von Herzen DANKESCHÖN!!!

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen! Wenn du Lust hast an einem Workshop teilzunehnen, etwas zu bestellen oder selbst Demo werden möchtest, dann bist du bei Claudias Creativ Club genau richtig  :-)

Liebe Grüße 
MelLi 
vom Kreativpapierwerk

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diesen schönen Bericht :-) Ich freu mich, dass Du jetzt ein Teil des Teams bist!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich war es auch bei mir beim Einstieg.
    Ich freue mich so sehr, dass wir so ein geiles (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise) Team sind.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html